Speisen

Wir bieten selbstverständlich Speisen auch für Vegane oder Vegetarier an. Du hast die Möglichkeit zwischen verschiedenen Angeboten zu wählen.

Wichtig ist natürlich, dass wir vorab erfahren, welche Art von Gericht du gerne hättest. Du hast die Möglichkeit, diese Auswahl bei der Buchung zu treffen.

Zu den einzelnen Gerichten verraten wir bewusst vorab nichts. Die Überraschung kommt dann im dunkeln Raum. So ist das Erlebnis noch intensiver.

Natürlich beachten wir aber deine Unverträglichkeiten und bitten dich, diese vorab bei der Buchung anzugeben. Du hast auch noch die Möglichkeit vor dem betreten des Raumes bei der Einweisung die Alergene und Zusatzstoffe einzusehen.

Wir freuen uns darauf, dir einen unvergesslichen Abend für deine Sinne zu bieten.

Getränke

Du kannst jederzeit folgende Getränke nachbestellen:

  • alkoholfreie Getränke, Softdrinks, Wasser etc.
  • Bier – wir bieten eine Sorte Helles
  • Bio Hauswein – rot oder weiß

Nach dem wir das Licht angeschaltet haben, habt ihr noch die Möglichkeit weitere Getränke wie Kaffee, Spirituosen, etc. von der Karte zu bestellen. Diese sind nicht im Preis inkludiert.